Rothenburg o. d. T.

mps Donnerstag, 15. Juli 2021 von mps

Tagesausflug

Kurzbesuch in Rothenburg ob der Tauber

Heute haben wir einen Kurztrip nach Rothenburg unternommen. Wir waren hier 2003 das erste mal mit unserem damals neuen Wohnmobil zur ersten Ausfahrt. Da das Wetter heute auch einigermaßen mitspielte fuhren wir von unserem Übernachtungsplatz in Wertheim teilweise über Land und die Autobahn und kamen auch recht gut durch.

Von unserem Übernachtungsplatz, auf dem Azur Camping Wertheim, ist es nicht weit bis Rothenburg ob der Tauber. In knapp einer Stunde ist man über die A3 und A7 recht schnell dort. Das letzte mal waren wir 2003, mit unserem damals noch neuen und vorerst letzten Wohnmobil, auf der Einweihungsfahrt im Februar in Rothenburg auf dem dortigen Stellplatz.

Bis auf ein Paar kleine Schauer hatten wir echt Glück mit dem Wetter. Nach dem Mittagessen ging es dann zurück nach Wertheim.

Rothenburg ob der Tauber

Schreiben Sie uns einen Beitrag