Unsere erste Flusskreuzfahrt

mps Dienstag, 22. Juni 2021 von mps

© MS-Asara

Von der blauen Donau zum Main

Unsere 1. Fluss-Kreuzfahrt machen wir mit Phönix-Reisen weil wir schon von unserer ersten Seereise mit der MS-Albatros begeistert waren. Wir starten von Passau nach Frankfurt am Main. Wir reisen also mit der Bahn aus Frankfurt an und fahren mit dem Schiff zurück. Unser Schiff wird die recht neue MS-Asara sein. Wir reisen bereits einen Tag früher an und werden dann Passau noch ein wenig unsicher machen.

Unsere Reiseroute

© Phönix-Reisen.de

Reiseland: Deutschland

Unser-Schiff: MS-Asara

Reisedauer: 7Tage

Reise Datum: 20.07.2022 bis 27.07.2022

Abfahrtshafen: Passau - Frankfurt/Main

Unsere Kabine

Wir haben uns eine Kabine mit Franz.-Balkon gebucht. Wir sind schon ganz gespannt auf diese Reise. Wir lassen uns überraschen.

Schreiben Sie uns einen Beitrag

2019 feiert Phönix-Reisen sein 30. Seereise Jubiläum. Für die Geschäftsleitung und alle Phoenix-Mitarbeiter Ansporn, auch weiterhin mit tollen Kreuzfahrten, interessanten Reiseangeboten, einem recht guten Preis-Leistungsverhältnis und der typisch familiären Phoenix Atmosphäre viele Gäste zu überzeugen.

Urlaubsplanung

Juli 2022
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

Aidaperla Kreuzfahrt

Unsere 2. Kreuzfahrt diesmal mit einem Schiff von AIDA. Die Reise geht 10 Tage nach Norwegen.

Mehr erfahren

Unsere nächste Fluss-Kreuzfahrt

    Tage
    Std
    Min
    Sek