Unsere stornierte Kreuzfahrt

mps Donnerstag, 3. Dezember 2020 von mps

MS-Artania

Sommertörn und Kurzurlaub in Norwegen

Unsere 2. Kreuzfahrt sollte auch wieder mit Phönix-Reisen stattfinden. Wir hatten ja für das Jahr 2020 bereits eine Reise geplant und schon einmal wegen Corona umgebucht. Da aber in 2020 nun gar keine Kreuzfahrten mehr stattfinden werden (ist auch besser so), hatten wir für Juli 2021 eine Reise mit der MS-Artania einen "Sommertörn und Kurzurlaub in Norwegen" gebucht.

Diese Reise wurde von uns storniert wegen der vielen Corona Auflagen ist das für uns keine schöne Reise mehr. Zumal es auch noch eine Blaue Reise ohne Ziel werden soll. Wir haben unsere nächste Kreuzfahrt mit der AidaPerla 10 Tage nach Norwegen im Juli 2022 gebucht. Mal sehen ob es dann ohne Corona geht.

Diese Route war geplant

Bremerhaven - Vik - Flåm - Geiranger - Bergen - Eidfjord - Rosendal - Mandal - Bremerhaven

Unsere Kabine

Wir hoffen das es bis dahin einen Impfstoff gegen Corona gibt und die se Reise dann auch wirklich stattfindet. Gebucht haben wir auch diesmal eine Suite mit Balkon. Mal sehen wie es auf dem dann doch etwas größeren Schiff als die MS-Albatros zugeht. Wir lassen uns überraschen.

Schreiben Sie uns einen Beitrag